Archive for the ‘Familie’ Category

Anfang Juni durfte ich erneut die Kinder der Kita Christopholino in Duisburg fotografieren. Bereits 2012 und 2015 war ich in dieser tollen Einrichtung mit einem super symphatischen Team. Diesmal mussten wir den Termin auf Grund des Wetters um eine Woche verschieben, doch an den beiden Tagen hatten wir Riesenglück mit dem Wetter und ich konnte die Kinder wieder draußen beim spielen und toben fotografieren. Es entstanden wieder tolle Momentaufnahmen der Kinder. Vielen Dank an das Team für die tolle Unterstützung und an die Eltern für das Vertrauen 😉

 

1

Am 24.08.2016 startet in NRW die Schule nach den Sommerferien.

Viele kleine I-Männchen werden an diesem Tag eingeschult.

Da ich leider nur eine Einschulung begleiten kann, biete ich in der Zeit vom 29.08-09.09.2016 eine Aktion an.

Die I-Männchen werden natürlich mit Ranzen und Schultüte fotografiert und bekommen 5 Fotos auf CD  aus dem Shooting.

Termine bitte unter 0203-376844 bzw info@anja-boensch.de

Einschulung 2016k

 

Einschulungsaktion 2015

Juni 10, 2015

Am 12.08.2015 startet in NRW die Schule nach den Sommerferien.

Viele kleine I-Männchen werden an diesem Tag eingeschult.

Da ich leider nur eine Einschulung begleiten kann, biete ich in der Zeit vom 12.-30.08.2015 eine Aktion an.

Die I-Männchen werden natürlich mit Ranzen und Schultüte fotografiert und bekommen außer den 5 Fotos auf CD noch einen persönlichen Stundenplan mit einem Bild aus dem Shooting.

Termine bitte unter 0203-376844 bzw info@anja-boensch.de

 

Einschulung 2015k

Terminreservierungen unter 0203-376844 oder per Mail an Info@anja-boensch.de

Ende Mai durfte ich erneut die Kinder der Kita Christopholino in Duisburg fotografieren. Bereits 2012 war ich in dieser tollen Einrichtung mit einem super symphatischen Team. Diesmal waren Momentaufnahmen der Kinder beim Spielen angedacht und es hat mir viel Spaß gemacht die Kleinen 2 Tage lang bei schönem Wetter draußen beim toben zu begleiten.

Kita

Leider verzögert sich die Auslieferung der Bilder durch den Poststreik. Mein Labor hat zwar extra deswegen mit einem alternativ Anbieter versendet, aber dieser scheint überlastet zu sein.

Ich hoffe dennoch, dass ich noch diese Woche die Bilder ausliefern kann.

es war ein tolles Fotoshooting und wir hatten viel Glück mit dem Wetter….

Katja hat einen wunderschönen Babybauch und das Kleid „Heather“ von Mii-Estilo ist einfach genial.

Dabei sind viele schöne Bilder entstanden… hier eine kleine Auswahl der Outdoor-Bilder: entstanden im Biegerpark und beim Landhaus Milser

Collage

 

Am 21.08.2014 startet in NRW die Schule.

Viele kleine I-Männchen werden an diesem Tag eingeschult.

Da ich leider nur eine Einschulung begleiten kann, biete ich in der 1. Schulwoche vom 21. – 30.08.2014 eine Aktion an.

Die I-Männchen werden natürlich mit Ranzen und Schultüte fotografiert und bekommen außer den 5 Fotos auf CD noch

einen persönlichen Stundenplan mit einem Bild aus dem Shooting.

Termine bitte unter 0203-376844 bzw info@anja-boensch.de

 

Einschulung 2014

XMasMini2013

 

Aktion „X-Mas Minishooting“  am 23./24.11. in meinem Heimstudio  inkl. 3 Fotodateien auf CD und 5 Weihnachtspostkarten  39,95€

 

Terminreservierung ab sofort per Email und telefonisch

Am 05.09.2013 startet in NRW die Schule.

Viele kleine I-Männchen werden an diesem Tag eingeschult.

Da ich leider nur eine Einschulung begleiten kann, biete ich in der 1. Schulwoche vom 09. – 14.09.2013 eine Aktion an.

Die I-Männchen werden natürlich mit Ranzen und Schultüte fotografiert und bekommen außer den 5 Fotos auf CD noch

einen persönlichen Stundenplan mit einem Bild aus dem Shooting.

Termine bitte unter 0203-376844 bzw info@anja-boensch.de

 

 

am 12.04. durfte ich Claudia und Stefan an dem für sie so wichtigen Tag begleiten. Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter, dass wir die Fotos immer zwischen den Regenschauern machen konnten.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Portraitshooting der Beiden:

11

Ich wünsche Euch Beiden viel Glück und Liebe für Eure gemeinsame Zeit.

 

Bärenkinder